Startseite | Impressum
Das Gästebuch
 
Mayra 2011 - Magdeburg
 
Mein Name ist Mayra, ich bin 20 Jahre alt und ich wurde von Sam verzaubert.
Er hat mich von einem Tag auf den anderen begeistert mit seiner ganz persönlichen Art Menschen in Hypnose zu versetzen.
Ich war vorher nicht 100%ig von Hypnose überzeugt aber Sam hat es mir bewiesen.
Aus diesem Grund bat ich ihn zu uns nach Hause zukommen um meine eigene Mutter zu hypnotisieren.
Wie soll es auch anders sein in wenigen Sekunden! Er hat es geschafft.
Ich weiß nicht wie er das macht, aber ich empfehle es jedem, dieses einzigartige Erlebnis der Hypnose einmal auszuprobieren.
Sam, ich wünsche Dir alles Liebe. - Gruß Mayra.
___________________________________________________________________________________________________________________
Dana 2011 - Magdeburg
 
Lieber Sam, ich war fasziniert von deiner Show. Ich finde es toll, was man mit Hypnose machen kann.
Ich habe bisher so etwas noch nicht live gesehen, nur mal im Fernsehen, aber da denkt man, ob das alles wahr ist.
Bei deiner Show konnte ich mich davon überzeugen, dass Hypnose wirklich funktioniert.
Du bist ein super Typ, wie selbstbewusst du auf die Menschen zugehst.
Man hat einfach das Gefühl, dass man sich gut kennt und man hat gleich Vertrauen zu dir, wahrscheinlich auch, weil du so sympathisch bist. - Mach weiter so!
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder und ich kann deine Hypnose noch mal live erleben.
Liebe Grüße von Dana aus Magdeburg.
___________________________________________________________________________________________________________________
Mumpel und Manu - 2011
 
Wir fanden es super spannend und total interessant und wir würden das jederzeit wieder mit ansehen.
Du hast das so toll gemacht, werden Dich Jedem weiterempfehlen.
Man muss das echt gesehen oder erlebt haben. Total genial !!!!
Gruß Mumpel & Manu.
___________________________________________________________________________________________________________________
Ronja Schl. - 2011
 
Als ich vor kurzem beim Bürgerbüro war um mich umzumelden, traf ich einen Freund der von "Sam´s Hypnoseshow" schwärmte,
und davon, dass diese in den nächsten zwei Stunden wiederholt im "Boys'n'Beats" in Magdeburg stattfinden würde.
Ich dachte mir: Zeit? - Haste! Lust? - Haste! Na worauf warte ich noch ab dafür.
Ich rief meine beste Freundin an und fragte sie, ob sie Lust hat und klar, dann fuhren wir ins Beats.
Angekommen war alles n bisschen unheimlich. Ruhige Musik, fremde Gesichter und mittendrin der "Zaubermann" na gut, ...
Er hat dann meine beste Freundin zuerst in Trance versetzt ... . Irgendwas von schöner Wiese und Äpfelpflücken hat er ihr erzählt,
und alles, ALLES was Sam sagte tat sie ohne zu zögern.
DASS WOLLTE ICH AUCH !!! und einige Andere mit mir. Also machte Sam eine Gruppenhypnose, welche gefilmt wurde,
damit die Hypnotisierten auch mal sehen was sie gemacht und erlebt haben.
Nach der Hypnose weißt du nix mehr und da ist so ein Video echt ne gute Sache, und lustig ist es noch dazu :-) .
Ich z.B. habe einen Moonwalk hingelegt, Nina Hagen getroffen, zwei rosa poppende Elefanten in einem Glas gesehen usw. .
Wer es nicht glaubt, probierts aus... .
Ich zumindes gehe jedes Mal völlig begeistert zu "Sam's Hypnoseshow", weil es nie langweilig wird! Die Ronja grüsst.
___________________________________________________________________________________________________________________
Alexandra S. - 2011
 
Faszination!!!!!
Lieber Sam,
ich war auf deiner Hypnose-Show am letzten Samstag und ich war fasziniert von der Show.
Die Leute sind umgefallen wie die Fliegen inklusive mir…. ( ich war die letzte „Fliege“).
Und was dann geschah ist für mich unbeschreiblich. Was ich für witzige Dinge gemacht hab konnte ich später auf einem Handyvideo sehen. Krass!!!!! - Hätte ich es nicht gesehen, würde ich es nicht glauben.
Ganz liebe Grüße von Alexandra aus Magdeburg.
___________________________________________________________________________________________________________________
Caro - 2011
 
Hi, ich bin´s, Caro !
Ich kannte Sam nicht, nur vom Sehen in Videos seiner Hypnose-Show. Habe mich dann ganz spontan für einen Hypnoseabend
mit Freunden verabredet, da ich total neugierig geworden bin. Vielen Dank für die Erfahrung der Hypnose!
Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, aber es hat geklappt. Unglaublich!
Ich kann es jedem empfehlen, der es mal ausprobieren möchte. Mach weiter so! Viele meiner Freunde konnte ich dafür begeistern und wir freuen uns schon, wenn Du uns das nächste Mal besuchen kommst. Liebe Grüße Caro.
___________________________________________________________________________________________________________________
Sibylle - 2011
 
Echt genial!
Hallo, ich hatte mich auf einer Geburtstagsfeier dazu entschieden, das mit der Hypnose einfach mal zu probieren.
Durch Sam's ruhige, sympathische Art fiel mir das auch leicht.
Dann wurde ich trotz Zweifel schnell überzeugt das es geht, und als ich dann noch auf Video sah, was ich in der Hypnose alles gemacht und gesehen habe, (an das ich mich an nicht errinnern konnte), war ich überzeugt.
Ich würde es jederzeit nochmal mitmachen - Einfach nur genial!
Bleib so wie du bist und mach weiter so.
Liebe Grüsse von Sibylle!
___________________________________________________________________________________________________________________
 
Wiebke und Frauke - 2011
 
Immer wieder !
Hallo, wir sind Wiebke und Frauke aus Braunschweig.
Unsere große Schwester Ronja hat immer so von "Sam´s Hypnoseshow" geschwärmt und uns einige Videos gezeigt. Wir waren begeistert.
Nun hat es sich angeboten, Sam einmal live zu erleben.
Erst hat er an unserer Schwester gezeigt wie es geht, dann wollten wir es am eigenen Leib erfahren,
wir waren uns einig und können nur sagen, es ist ein großartiges Gefühl!
SAM´S SHOWHYPNOSE IST VOLL GEIL UND WIR WÜRDEN IMMER WIEDER HINGEHEN!
Es grüßen Wiebke und Frauke!
___________________________________________________________________________________________________________________
 
Ingolf - 2011
 
Einfach toll!
Hallo, ich lernte Sam auf einer Betriebsfeier kennen.
Ich kann nur sagen es war einfach toll, so etwas mal miterleben zu dürfen.
Man kann sich immer nicht vorstellen, dass so etwas geht.
Aber es geht wirklich und ich war sehr begeistert.
Liebe Grüsse von Ingolf aus Calbe/Saale!
___________________________________________________________________________________________________________________
 
Cheli - 2011
 
Wann ist die nächste Show?
Ich wollte dir einfach heute nur noch mal schreiben,
das ich deine Hypnose-Show wahnsinnig toll fand.
Ich bin übrigens die kleine Blonde, die Du auch hypnotisiert hast. ^^'
Und... wir freuen uns jetzt schon auf Deine nächste Show.
Liebe Grüsse von ... Cheli
___________________________________________________________________________________________________________________
 
Steffi Pretz - 2011
 
Hallo Sam!
Wir haben heute live erleben dürfen, worauf es ankommt -
auf das, was wir nicht sehen, ja nicht mal beeinflussen können,
was mehr Macht über uns hat, als uns oft lieb ist.
Freud hatte wohl doch nicht so unrecht ...
Das Unbewusste lebt und steuert uns. - Und wie!
Vielen Dank noch einmal für diesen überaus spannenden Nachmittag,
der bekannte Theorien und die dazugehörige Skepsis in Staunen
u nd Glauben verwandelt hat.
Ich habe noch lange mit meinen Jungs über das Erlebte gesprochen.
Man muss es er-leben, Youtube schafft das nicht.
Wir sehen uns wieder - Danke & Gruß von Steffi, Carlo und Tim.
___________________________________________________________________________________________________________________
 
Babs & Volker - 2011
 
Hallo Sam,
erstmal herzlichen Dank für den schönen Nachmittag,
es ist fantastisch das so Live zu sehen!
Wir hatten das seltene Glück durch einen Bekannten Sam kennen zu lernen!
Durch ein Gespräch kamen wir auf das Thema Rauchentwöhnung.
Sam kam zu uns nach Haus und das Ergebnis ... Frau lag um und Mann nicht.
Die Rauchentwöhnung nahm Sam bei mir vor und siehe da ich rauche fast nicht mehr!
- ( bin von einer Schachtel auf 2-3 Zigaretten runter ) -.
Kann ich Jedem nur empfehlen. Sam mach weiter so.
LG Volki und Babsy
___________________________________________________________________________________________________________________
 

Treffen Sie Sam auf Facebook!   Link zu Facebook